Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten des VGBS

 

BEWEGUNG TUT DIR GUT - Fang an, JETZT! 

Deine Alltagsfitness hat mit der Zeit abgebaut, Deine Beweglichkeit ist eingerostet und Deine Motivation für Sport hält sich bisher noch sehr in Grenzen?

Vielleicht suchst Du aber auch nach einem neuen sportlichen Level, nach neuen sportlichen Anregungen und top Betreuung beim Training - gemeinsam mit anderen in einer Sportgruppe?
 
Dann bist Du bei uns genau richtig - egal ob jung und unerfahren, berufstätig, frisch im besten Seniorenalter oder sogar mit etwas mehr Lebenserfahrung in der Tasche! 

Wir machen Dir jedoch keine Versprechungen - WIR MACHEN DAS PROGRAMM ...in Magdeburg!
 
Von Sportbegeisterten für alle, die es noch werden möchten oder noch nicht genug davon bekommen: Fitness-, Gesundheits-, Reha-, Freizeit-, Kinder- oder Tanzsport und vieles mehr.
 
Stöbere auf unseren Internetseiten nach unseren Sportangeboten, vereinbare mit uns einen Termin für ein Infogespräch (telefonisch, Online-Chat oder natürlich vor Ort) und buche eine kostenfreie Schnuppereinheit.

Komm zu uns und ENTDECKE BEWEGUNG FÜR DICH!
Dein VGBS-Team

Mein Verein - mein VGBS!

Seit 2005 zertifiziert als Gesundheits-, Rehabilitations- und Präventionssportverein!

Mitglieder werben und absahnen!

Deine Anfrage an uns!
Deine Meinung zu uns! 
Deine Trainingsabsage!